Saisonabschluss AK 50/2

Zum Abschluss der Golf-Saison 2022 hat unsere AK50/2 Herren Mannschaft eine Fahrt ins Golf Absolut Resort St. Wendel im Saarland unternommen. Die Mannen um Captain Patrick Decker verbrachten bei bestem Wetter zwei tolle Tage auf einem herrlichen Golfplatz. Die Kameradschaftspflege kam natürlich nicht zu kurz. Schon auf dem Hinweg war die Stimmung bei kalten Getränken und belegten Broten phänomenal. Nach einer ersten Golfrunde wurde bei dem ein oder anderen Getränk auf der Terrasse des schönen Hotels Angels mit Blick über die Anlage viel gelacht. Nach Check-In und einer erfrischenden Dusche rundete ein gemeinsames Abendessen den ersten Tag ab.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am zweiten Tag erneut auf den Platz, der den Spielern ein weiteres Mal alles abverlangte. Ein Mittagessen zum Abschluss der Zeit in St. Wendel und die gemeinsame Heimfahrt beendeten diesen tollen Team Ausflug. Alle Teilnehmer waren sich einig, das Ganze im Frühjahr 2023 als Start in die neue Saison bzw. Trainingslager zu wiederholen. Dann jedoch hoffentlich auch mit den Jungs, die leider dieses Mal zeitlich verhindert waren und nicht mit dabei sein konnten. Auf ein Neues in der Golfsaison 2023.

Mit in St. Wendel waren Patrick Decker, Hartmut Jakober, Jochen Leser, Frank Heuberger, Martin Schmidt und Michael Pfaff.

Es fehlten Benno Gasche, Christian Heitzmann, Josy Kmitta, Hans Buschbacher und Andreas Wendt.


Zurück