Petras Turnier

 

Am vergangenen Dienstag, 30. August wurden die Ladies von Petra Bosshammer zum Bingo-Bango-Bongo eingeladen.

Ein Spaßturnier, das es jedoch in sich hat. Kommt es dabei weniger auf Länge als auf präzises Annähern und Putten an. So bringt der erste Schlag auf das Grün den Bingo-Punkt, wenn alle 3 Bälle auf dem Grün sind bringt der am nächsten zum Loch gelegene Ball den Bango-Punkt und wer zuerst einlocht darf sich den Bongo-Punkt notieren. Der Gerechtigkeit halber entfallen bei den Par 3 jeweils die Bingo-Punkte.

Auch dieses Turnier wurde ein Opfer der Hitze, weswegen nur Bahn 1 – 9 gespielt wurden. Petra überreichte jeder der 12 Spielerinnen ein hübsches Startgeschenk sowie nach dem Turnier ein Gläschen Perlwasser.

Den 1. Preis mit 11 Punkten gewann Elke Baumer,

Platz 2 und 3 wurde wegen gleicher Punktzahl von 10 Punkten zwischen Reinhilde Horn und Petra Leser gezogen. Petra Bosshammer hatte den Damen schöne, brauchbare Preise übergeben.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Petra Bosshammer für die gelungene Organisation des Turnieres.


Zurück