Balance-Messe 2019

11/02/2019

Liebe Mitglieder und Freunde des GC-Ortenau e.V.,

Gesundheit und Lebensqualität ist das Motto der Balance-Messe welche am 16. + 17. März in Offenburg statt findet. Ein Motto, welches sich auch der GC-Ortenau e.V. auf die Fahne geschrieben hat, denn wie könnte man besser etwas für die Gesundheit tun, als eine Runde Golf bei uns im schönen Gereuter Tal zu spielen. Zusammen mit unserem Pro Balázs werden wir mit einem Stand vertreten sein, um den Menschen da draußen unseren Club zu präsentieren und darüber hinaus allen zu zeigen, dass Golf nicht nur eine gesunde, sondern auch unglaublich abwechslungsreiche und spannende Sportart ist, welcher man bis ins hohe Alter nachgehen kann.  

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch Mitglieder an unserem Stand begrüßen dürfen und noch mehr, wenn ihr Freunde und Bekannte auf uns aufmerksam macht.

Eurer Team vom GC-Ortenau e.V.

 

19 Balance Banner WSD 468 x 600 px


Zurück