2. Monatspreis sponsored by Ludinmühle

22/05/2017

Perfektes Golfwetter, hervorragende Platzverhältnisse und ein buntes Teilnehmerfeld. So lässt sich das Turnier „2. Monatspreis sponsored by Ludinmühle“ wohl am treffendsten beschreiben. Auch wenn es nicht bei jedem Spieler ganz so lief wie gewünscht, war die Stimmung alles andere als getrübt und abgesehen von einem Teilnehmer, der aus dringenden Gründen nicht bleiben konnte, waren alle zur Siegerehrung anwesend. Es gab die ein- oder andere Unterspielung und Preise für das beste Bruttoergebnis der Damen und Herren, sowie Nettopreise in drei Klassen. Und Diese konnten sich sehen lassen. So lädt das Wellnesshotel Ludinmühle, welches übrigens mit fünf Wellnessstars ausgezeichnet ist, zu sich ins Brettental bei Freiamt ein ganz nach seinem Motto „Wohlfühlen, genießen und entspannen…“  . Und dieses Motto spiegelte sich auch in den Preisen wieder. Für die Sieger winkten hochwertige Gutscheine, welche Gaumenfreuden in einem wunderschönen und traditionsreichen Hotel/Restaurant versprechen.

Und hier die Gewinner, von links nach rechts:

Oliver Heinze, Fides Heinze, Marlon Schmidt, Sebastian Heinze und Josef Kmitta

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und herzlichen Dank an das Wellnesshotel Ludinmühle für diese wunderbaren Preise. 

Bildergebnis für ludinmühle logo


Zurück