2. Mini-Golfreise der Damen

Am Dienstag, 5. Juli starteten die Damen zur 2. Mini-Golfreise zum Gröbernhof.

Bei bestem Golfwetter spielten die Damen die 18 Loch des doch recht anspruchsvollen Platzes. Besonders das Rough machte das Scoren nicht einfach. Sie wurden jedoch durch die ungewohnt breiten Fairways und die schöne rundum Aussicht entlohnt.

Beim anschließenden Drink auf der Terrasse wurden sie von einigen bekannten Gröbernhöfer Damen freudig begrüßt.

Beim anschließenden Abschlussessen in der Linde in Hofstetten stellten die Damen einstimmig fest, dass es wieder ein perfekter Golftag war, der unbedingt wiederholt werden muss. Besonderes Leckerli war auch das spezielle Greenfeeabkommen zwischen dem GC Ortenau und Gröbernhof.   

Ein richtiges Schnäppchen für 33 €, was man öfters nutzen sollte.


Zurück